HEDERSLEBEN
LUTHERSTADT EISLEBEN
Frühjahresmorgen  in Hedersleben
Frühjahresmorgen  in Hedersleben
Frühjahresmorgen in Hedersleben
in 12 Tagen ist Ostern

























Wir,

der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hedersleben/Laweke e.V., haben uns gegründet zum Zweck Beschaffung von Mitteln, z.B.

zur Anschaffung von Übungsmaterial für unsere Jugendfeuerwehr, da diese aus versicherungstechnischen Gründen nicht mit allen Einsatzmitteln der aktiven Feuerwehr üben darf.  

Unsere weiteren Ziele sind: Förderung der Jugendfeuerwehr, Förderung der Öffentlichkeitsarbeit, Förderung des Feuerwehrsports, Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Hedersleben und Unterhaltung der genutzen Grundstücke.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hedersleben/Laweke e.V.

 

 

Wer uns aktiv bei der Vereinsarbeit oder aber als Fördermitglied unterstützen möchte, ist bei uns gern gesehen.

Schreiben Sie uns einfach per E-Mail unter feuerwehrverein@hedersleben.eu

 
 
» Start
» nach oben
» Impressum

 

© 2024

Feuerwehrverein