HEDERSLEBEN
LUTHERSTADT EISLEBEN
Adventstag  in Hedersleben
Adventstag  in Hedersleben
Adventstag in Hedersleben
2. Advent

























Jahresende ist Zeit zum Innehalten und Danke sagen, bei allen Mitgliedern und Unterstützern des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Hedersleben/Laweke e.V. und der Freiwilligen Feuerwehr Hedersleben.

Danke für die gute Zusammenarbeit

Danke für die gemeinsamen Projekte

Danke für Ihre/Eure Treue

Gerne möchten wir mit Ihnen/Euch zusammen auch im kommenden Jahr wieder die Feuerwehr und die Gemeinschaft voran bringen.

Im Namen des Vorstandes wünschen wir Ihnen/Euch und Ihren/Euren Lieben ein erfülltes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

 

Weihnachtliche Grüße

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hedersleben/Laweke e.V.


 

Wir,

der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hedersleben/Laweke e.V., haben uns gegründet zum Zweck Beschaffung von Mitteln, z.B.

zur Anschaffung von Übungsmaterial für unsere Jugendfeuerwehr, da diese aus versicherungstechnischen Gründen nicht mit allen Einsatzmitteln der aktiven Feuerwehr üben darf.  

Unsere weiteren Ziele sind: Förderung der Jugendfeuerwehr, Förderung der Öffentlichkeitsarbeit, Förderung des Feuerwehrsports, Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Hedersleben und Unterhaltung der genutzen Grundstücke.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hedersleben/Laweke e.V.

 

 

Wer uns aktiv bei der Vereinsarbeit oder aber als Fördermitglied unterstützen möchte, ist bei uns gern gesehen.

Schreiben Sie uns einfach per E-Mail unter feuerwehrverein@hedersleben.eu

 
 
» Start
» nach oben
» Impressum

 

© 2019

Feuerwehrverein